Aktivenfahrt Köln 2022

Vom 15.10.2022 – 16.10.2022 fand die Aktivenfahrt 2022 nach Köln statt.

Nach einem gemeinsamen Frühstuck starteten wir um 9.30 Uhr nach Köln. Nach unserer Ankunft, Zimmerbezug und kurzem Umtrunk in der Innenstatt (begleitet von einer Straßenkapelle die uns die „närrische Zeit“ in Köln näherbrachte), konnten wie die schöne Stadt vom Rhein aus auf einem Schiff betrachten.

Im Anschluss erkundeten die Kameradinnen und Kameraden die Kölner Innenstadt, bevor es im Anschluss zum gemeinsamen Abendessen ins Brauhaus „Früh“ ging. Nach einem hervorragenden Essen ging die Party im „Wiener-Steffi“ bis in die Morgenstunden weiter.

Am Sonntag starteten wir die Rückreise nach dem Frühstück im Hotel und einem Frühshoppen in der Kölner Innenstadt. Den Abschluss unserer Fahrt bildete das gemeinsame Abendessen im Gasthaus Rothaus.