Kameradschaftsabend am 18. Januar 2014

Zum Kameradschaftsabend im Gasthaus Wolter in Rodt konnte Wehrführer Fredi Mick fast alle aktiven Kameraden und Alterskameraden mit deren Frauen/ Freundinnen begrüßen. Nach einem Sektempfang und gutem Essen wurden zwei Feuerwehrkameraden für 25- und 35- jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr Schleidweiler intern geehrt.

Guido Hansen ist 25 Jahre aktiv in der Feuerwehr Schleidweiler und wurde bereits im Mai letzten Jahres durch Herrn Bürgermeister Wolfgang Reiland mit dem silbernen Feuerwehrehrenzeichen geehrt.

Fredi Mick ist 35 Jahre aktiv in der Feuerwehr Schleidweiler und wurde im April letzten Jahres durch Herrn Landrat Günther Schartz mit dem goldenen Feuerwehrehrenzeichen geehrt.

Die feuerwehrinterne Ehrung wurde vom ehemaligen Wehrführer Berni Mick vorgenommen.

???????????????????????????????

Danach verbrachte man noch einige Stunden im Gasthaus Wolter.

???????????????????????????????  ???????????????????????????????  ???????????????????????????????  ???????????????????????????????  ???????????????????????????????  ???????????????????????????????

(Fotos: Fw Schleidweiler)