3- Tage Fahrt der Aktiven ins Dorf Münsterland

Vom 21. – 23.11.2014 fuhren dreizehn aktive Feuerwehrkameraden mit einem Kleinbus ins Dorf Münsterland in Westfalen. Unterwegs wurde gegen Mittag ein kleiner Imbiss auf einer Raststätte eingenommen. Nach dem Zimmerbezug erkundete man die Lage von den verschiedenen Kneipen in dem Vergnügungshotelkomplex. Nach einem reichhaltigen Abend-Buffet mit Musik konnte jeder auf seine Art und Weise die Party-Welt vom Dorf Münsterland genießen.

Nach einem Langschläferfrühstück am Samstag  wurde nachmittags eine Kutschfahrt mit 2 PS ins Grüne unternommen. Am Abend konnten wir uns wieder am Abend-Buffee stärken und einen Ausflug in der Party-Welt Dorf  Münsterland zum Tanz mit Livemusik, Musikkneipen und Diskotheken vergnügen.

Nach einem Langschläferfrühstück am Sonntag traten wir die Heimreise an.

Bilder bis 29.11.2014 106  Bilder bis 29.11.2014 110  Bilder bis 29.11.2014 109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.