Kameradschaftsabend am 28. November 2015

Wehrführer Fredi Mick konnte zum Kameradschaftsabend der Feuerwehr Schleidweiler fast alle aktiven Wehrleute sowie Alterskameraden mit Ehefrauen und Freundinnen im Restaurant Denis in Zemmer begrüßen. Im Rahmen des Kameradschaftsabend wurde Wolfgang Cordie für 45 Jahre, Winfried Faß für 35 Jahre und Uwe Schmitt für 25 Jahre treue Dienste in der Feuerwehr Schleidweiler geehrt. Alle Personen erhielten eine Feuerwehrflamme aus Glas mit entsprechender Gravur.

(Foto: Feuerwehr Schleidweiler)

Weiterhin wurde am Kameradschaftabend der Feuerwehrkamerad Jakob Thiel aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Für seine 34 Jahre treuen Dienste in der Feuerwehr Schleidweiler erhielt er vom Wehrführer Fredi Mick einen Zinnteller.

Ebenfalls wurde an diesem Abend ein Dank für 21 jährige Tätigkeit als stellvertr. Wehrführer an Dieter Heinz ausgesprochen. Da er aber aus beruflichen Gründen an diesem Abend leider nicht da sein konnte, so wurde das Dankes-Geschenk an seine Ehefrau Evi übergeben.

(Foto: Feuerwehr Schleidweiler)

Weiterhin wurde im Verlauf des Kameradschaftsbend einige Beförderungen ausgesprochen. Befördert wurde Stefan Mick und Tobias Wallenborn zum Feuerwehrmann und Andrè Cordie zum Löschmeister. Die Beförderungen wurden vom Wehrführer im Namen von Herrn Bürgermeister Reiland vorgenommen.

(Foto: Feuerwehr Schleidweiler)

Im Anschluss an den offziellen Teil verbrachte man noch einige gesellige Stunden im Restaurant Denis in Zemmer.

Kameradschaftsabend 2015-3 Kameradschaftsabend 2015-4

Kameradschaftsabend 2015-6Kameradschaftsabend 2015-5