95 Jahre / Einsegnung MTF / Familientag

Am Sonntag, dem 18.06.2017 fand der Familientag mit Einsegnung des neuen Mannschafttransportfahrzeugs  (MTF) der Feuerwehr Schleidweiler statt

Wehrführer Fredi Mick konnte dazu die aktiven Feuerwehrkameradinnen, Kameraden, Alterskameraden sowie deren Frauen bzw. Freundinnen und Kinder begrüßen.

Er führte aus, dass die Feuerwehr Schleidweiler nunmehr  95 Jahre besteht. Der Vorstand hatte beschlossen, dass  dieses Jubiläum im internen Rahmen gefeiert werden soll.

Zuvor fand eine Messe für die Verstorbenen der Freiw. Feuerwehr Schleidweiler statt.

Nach der Messe  wurde das neue MTF durch Herrn Pastor Edwin Prim eingesegnet.

Besonderen Dank geht hierbei an die Personen, die das Fahrzeug für den Feuerwehrdienst hergerichtet haben. Es waren Dietmar Gaspers, Guido Hansen, Fredi Mick, Benedikt Ney und Uwe Schmitt sowie das Fördermitglied Andreas Neises.

Nach der Einsegnung des Fahrzeuges wurden noch aktuelle Fotos von der Mannschaft und den Alterskameraden gemacht.

Danach ging man zum gemütlichen Teil über und man verbrachte noch einige Stunden bei gutem Essen, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen.

(Fotos: PortraitProfis Ralf Kleff, Naurath/Eifel)